über mich

 

 

Kerstin Fiala

 

 

  • Yogalehrerin BYV (Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)
  • Business-Coach und Beraterin BYV (Business Yoga Berufsverband)
  • Dipl. lizenzierte Fitness-Trainerin
  • Sekretärin der Geschäftsleitung, Assistentin und
  • Verwaltungsangestellte geh. Dienst

 

 

Im Jahr 2012 wurde in mir durch diverse Lebenseinsichten und Erfahrungen ein tiefes Interesse geweckt, mich intensiv mit fernöstlichen Philosophien und Gesundheitssystemen zu befassen. Ich lernte Meditation über die buddhistische Linie des Dalai Lama kennen, sowie die Auswirkungen der Gedankenkraft auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen.

 

Schließlich bekam Yoga einen immer höheren Stellenwert in meinem Leben. Ich habe erfahren, wie gut und heilsam Yoga ist. Für mich ist Integraler Yoga der Weg zu mehr Freiheit und Selbstverwirklichung. Hatha Yoga ist hierbei mein Schwerpunkt, da sich im Hatha Yoga die zwei harmonisierenden Grundenergien vereinigen, die durch Sonne und Mond symbolisiert werden.

 

Nun darf ich als Yogalehrerin, Business-Coach und Beraterin meine langjährigen Erfahrungen aus Wirtschaft und Verwaltung sowie meine sportlichen Aktivitäten und Ausbildungen verbinden und Menschen mit meinem Wissen helfen.

 

Mit einer ganzheitlichen Einstellung unterrichte ich die Lehre von Körper und Geist mit all ihren Facetten zur Stärkung jeder einzelnen Persönlichkeit.  Dies wirkt sich in unterschiedlichsten Bereichen auf Menschen positiv aus.

 

Meine Begeisterung, Menschen ganzheitlich zu coachen, spornt mich an, auch neue Wege zu gehen.

 

 

Spirituell

 

Neugierig

 

Offen

 

Pragmatisch


 

 

 

 

                            Yogas Chitta Vritti Nirodhah = Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist

                              Patanjali, Yoga Sutra 1.2