Einzelunterricht

 

In meinem Einzelunterricht gehe ich ganz individuell und persönlich auf deine Bedürfnisse ein. Dabei liegt mein Hauptaugenmerk darauf, dass du zu dir selbst findest, du dich spürst und dich und deinen Körper kennenlernst. Ich hole dich dort ab, wo du stehst. Gemeinsam passen wir deine Yogastunden deinen Wünschen und deiner Gesundheit an.

 

Ich praktiziere Stunde für Stunde intuitiv, um dich deinem aktuellen körperlichen, geistigen und seelischen Zustand entsprechend kräftigen zu können. Dein Übungsplan dient als Rahmen.

 

Einzelunterricht ist zudem eine gute Grundlage, um Yoga kennen zu lernen, wieder einzusteigen oder die eigene Praxis zu vertiefen.

 

Yoga gibt dir die Gelegenheit, deine Gesundheit positiv zu verändern und zu stärken.

Yoga gibt dir Kraft und Energie.

 

Gruppenstunden

 

Wenn du lieber mit deinem Partner oder mit Freunden gemeinsam praktizieren möchtest, biete ich dir individuell zugeschnittenen Unterricht in einer kleinen Gruppe an.

 

 

Yoga@home

 

Wenn du aus beruflichen oder familiären Gründen zeitlich sehr eingespannt bist und lieber in deinem Umfeld praktizieren möchtest, komme ich gerne zu dir. In der gewohnten Umgebung ist es oftmals schwieriger, den erforderlichen Abstand zu finden, um abschalten und entspannen zu können. Diese Ruhe und den Frieden, einen Raum für deinen Ausgleich zu Hause zu finden, ist ein Schwerpunkt meines Coachings Yoga@home.

 

 

 

 

 

 

                            Yogas Chitta Vritti Nirodhah = Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist

                              Patanjali, Yoga Sutra 1.2