Kerstin Fiala

 

Yoga - Meditation - Coaching

  • Yogalehrerin BYV (Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)
  • Yin Yogalehrerin (Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen)
  • Business-Coach und Beraterin BYV (Business Yoga Berufsverband)
  • Dipl. lizenzierte Fitness-Trainerin
  • Sekretärin der Geschäftsleitung, Assistentin und
  • Verwaltungsangestellte geh. Dienst

 

Marcel Remmen

 

  • Executive und Management Coaching
  • Master of Science in Economics and Business Administration
  • Eigentümer und Geschäftsführer von CorioMare BV

 

 

 

Nach meiner Karriere in der Wirtschaft, in der ich als Manager in der Leiterplatten- und für die Telekommunikationsindustrie sowie im Management-Business gearbeitet habe, gründete ich 2007 mein eigenes Unternehmen, welches sich voll und ganz auf meine Leidenschaft und mein Talent, Menschen mit Managementpotenzial zu entdecken und zu entwickeln, fokussiert.

 

In meiner Rolle als Coach und Trainer nutze und teile ich die Vision von Stephen Covey (Autor von „Die 7 Wege zur Effektivität“) und Simon Sinek (Begründer der „Golden Circle Theory“), zusätzlich zu meiner Erfahrung auf der Führungsebene, meiner individuellen Entwicklung und meinem Coaching von Menschen. Kurzum, ich glaube, dass jeder Mensch einen persönlichen Businessplan entwickeln sollte, um sicherzustellen, dass er die Kontrolle über seine eigene Zukunft hat. Ich nenne das „Personal Leadership“.

 

Neben der persönlichen Führung glaube ich, dass durch einen holistischen Ansatz, Menschen für die Herausforderungen, die unsere Gesellschaft, unsere Arbeit und unser Leben mit sich bringen, widerstandsfähig werden. Hierbei möchte ich mich auch auf die körperliche, emotionale und spirituelle Fitness in meinen Trainingsprogrammen konzentrieren.

 

Firmen für die ich gearbeitet habe: ALDI, ASML, IBC, Manpower, WML, MECC, Delfin, MGLOSB, KHN

 

Ich biete Schulungen und Coaching in den folgenden Sprachen an: Niederländisch, Englisch und Deutsch

 

 

 

 

 

                            Yogas Chitta Vritti Nirodhah = Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist

                              Patanjali, Yoga Sutra 1.2