Live – Online-Yoga – für reale Entspannung

„Lasst uns im Hier und Jetzt sein.“

 

In meinen Online-Yoga-Kursen von maximal 12 Teilnehmern berate ich dich individuell, du bekommst unmittelbare Rückmeldung zu deiner Praxis.

 

Kein unpersönliches Video oder Streaming – ich bin bei dir.

 

 Wir sind mit Hilfe der Webcam in Sichtkontakt - ich kann so auch online darauf achten, dir die für dich wichtigen Hinweise zu geben.

 

Die Stunde, die du online bekommst, ist ebenso wertvoll wie die im Studio. Du hast keine langen An- und Abfahrtswege, bist zu Hause und kannst dich unmittelbar im Anschluss weiter entspannen. Wenn du magst, können sogar dein Partner oder deine Kinder mit praktizieren.

 

Die Online-Kurse werden live über ZOOM stattfinden. Den notwendigen Link erhältst du 15 Minuten vor Start der Yoga-Stunde per Email.

 

Nachdem du die ZOOM Meetings App kostenlos runter geladen hast, kannst du entweder mit dem Einladungslink oder der Meeting ID der Yoga Stunde beitreten. 


 

Wenn du Yoga-„Neuling“ bist, rufe mich bitte, bevor du buchst, einfach an. Ich würde dann gerne eine Erstaufnahme mit dir machen.

Bitte keine E-Mails, die sind zu unpersönlich und aufwendig. Ich rufe dich auch gerne zurück.

 

 

 

 

                            Yogas Chitta Vritti Nirodhah = Yoga ist das Zur-Ruhe-Kommen der Gedanken im Geist

                              Patanjali, Yoga Sutra 1.2